Rezept echte amerikanische Cookies (wenig Zucker)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein 2 Rezepte:

200g Mehl 1 TL Backpulver 1 Msp Salz 125g Butter 90g Zucker 50g brauner Zucker 1 Pck Vanillin 1 ei 185g Schokotropfen

Butter, Zucker,braunen Zucker, Vanillin und Ei schaumig rühren. Mehl und Backpulver dazu sieben. Salz zugeben. Schokotropfen unterheben. Mit einem Teelöffel gleichmäßige Portionen entnehmen, zu einer Kugel formen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech setzten. 180ß grad 15 Min

oder das ist auch gut:

100g Zartbitterkuvertüre 200g weizenmehl (am besten Typ 1050) 50g gehm. Haselnüsse 1 Tl Zitroneneschale 2 TL Backpulver 200g Butter 120g brauner Zucker 1 P Vanillin 2 Eier

Kuvertüre fein reiben. Mehl, haselnüsse, Zitronrnschale, Backpulver und Kuvertüre mischen. Butter mit dem Zucker und Vanillin verrühren. Die Eier nach und nach unter die Butter rühren.Mehl-Schokoladen-mischung untermengen.Den Backofen auf 180 Gard vorheizen. 2 Bleche mit Backpapier auslegen. Aus dem Teig walnussgroße Kugeln formen, flachdrücken(nicht zu flach!!) und mit großem Abastand auf die Bleche setzen. 15 min backen und auskühlen lassen.

Ich glaube um dunklen Teig zu machen einfach kakao zugeben oder ein Teil der Schokoalde schmelzen. Man kann natürlich auch haselnssstücke in den Teig geben und weniger Schokolade

Klingt echt lecker! Vielen Dank!

0

Du kannst doch auch ein normales Cookie Rezept nehmen und dann den Zucker durch flüssigen Süßstoff ersetzen. ;)

Ich esse aber keinen Süßstoff, der macht Pickel, und davor hab ich, ehrlich gesagt, eine RIESEN Angst. Außerdem kann man Stevia nicht erhitzen!

0

backen mit braunem Zucker

Ich sehe mit jetzt zur keks-backezeit öfter Amerikanische rezepte für verschiedene "Cookies" an... In diesen rezepten wird oft "brown-sugar" verwendet,ist das derselbe zucker wie der braune Zucker bei uns(die Ami version sieht irgendwie klebriger aus?!), außerdem,worin unterscheidet sich der geschmak des braunen Zuckers zu unserem "normalen" weißen zucker... ?????

...zur Frage

Was könnte man aus Schokolade Leckeres machen?

Ich habe einen Schokohasen zu Hause, mag aber eigentlich keine normale Vollmilchschokolade... Habt ihr eine Idee, was man daraus machen könnte? (Also irgendwie schmelzen und irgendwas dazugeben oder so....)

Ich mag Schokolade eigentlich, aber eben nicht pure Vollmilch... Und ich kenne auch niemanden, dem ich sie weiterschenken könnte (vor allem weil das nach Ostern echt doof kommen würde xD)

...zur Frage

Kennt jemand Rezepte für die man Bonbons benötigt?

Ich bin glückliche Besitzerin von einer ganzen Schüssel alter Bonbons ;-) Kennt jemand Rezepte in denen Bonbons benötigt werden? Vielen Dank schon mal im voraus für mögliche Antworten.

...zur Frage

Zuckerrübensirup wo?

Ich backe für Weihnachten Amerikanische Cookies, solche wie es auch bei Subway oder Mc Donalds gibt. Und ich habe ein echt gutes Rezept gefunden, aber dazu brauche ich Zuckerrübensirup. Weiß vielleicht irgendwer wo ich das kaufen kann. Aber in so Läden wie: Aldi,Lidl,Kaufland ... ?? Wäre mir eine große Hilfe wenn das jemand wüsste :)

...zur Frage

Kann man Braunen Zucker durch weißen Zucker ersetzen?

Hallo ihr Lieben. Ich möchte Cookies backen, habe aber leider keinen braunen Zucker daheim. In dem Rezept steht dass man 220 g braunen Zucker und 100 g weißen Zucker benötigt. Wie viel Gramm weißen Zucker sollte ich nehmen wenn ich den braunen Zucker ersetzen will? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen denen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?