Fruchtsäurepeeling im Gesicht mit Essig

4 Antworten

25%? Lass bloss die Finger davon, Essigsäure ist deutlich stärker als Fruchtsäuren, da kannst du dich auch gleich mit Scheuermilch abschmirgeln.

zum einen ist Essig keine Frucht, zum Anderen kann man sich nicht jeden Schwei'''' ins Gesicht schmieren. Du könntest auch fragen, ob ein Peeling mit einer Zitrone ok wäre. Mit Säure spaßt man nicht. Du kannst Verätzungen bekommen, die du dann ein Leben lang im Gesicht hast. Also geh bitte zu einer medizinischen Kosmetikerin oder einem Hautarzt, um das fachmännisch machen zu lassen. Es geht ja schließlich um dein Gesicht....

Um Himmels Willen!!! Lass den Mist!!!! Du kannst dir damit schlimm die Haut verätzen.