Fruchtsäfte soll man doch nur verdünnt trinken...

6 Antworten

das liegt daran, daß kaum ein Mensch soviel Obst essen kann wie er in vergleichbarer Menge Saft trinken kann. Man draf aber auch puren Saft trinken. Nur muß man halt bedenken, daß Fruchtsaft viele Kalorien enthält. Ein Liter Apfelsaft trinken viele pro Tag, aber 5-10 Kg Äpfel ißt so leicht keiner

Du darfst Fruchtsäfte natürlich pur trinken! Fruchtsäfte zu verdünnen, empfiehlt man Kindern oder wenn man selbst figurbewußt ist, nicht wegen der Bekömmlichkeit!

Schau Dir mal an, wieviel Saft ein einzelner Apfel oder eine einzige Orange geben - das ist nicht sehr viel, oder? Dann hättest Du bei einem Liter Saft schon einen ganzen Obstkorb voll getrunken - und die "Ballaststoffe" weggelassen.Eine geballte Menge Energie!

Daher ist es sinnvoll, Säfte zu verdünnen, Fruchtzucker mal außen vor gelassen.

so isset!

0

Wie viel kann man in einem monat abnehmen wenn man nur gemüse und obst isst und halt 2-3 liter wasser am tag trinkt?

...zur Frage

Was darf ich alles mit Brackets drinken?

hay ich habe jetzt am Dienstag meine feste Spange bekommen und wollte fragen was ich denn alles trinken darf....meine Kieferorthopädin meinte nur Wasser oder Fruchtsäfte mit Wasser verdünnt. Ich will natürlich kein Risiko eingehen und hab das bis jetzt eigehalten. Jedoch haben mehr als 50% meiner klasse ne feste Spange und die trinken immer Cola und Eistee... alles mögliche...sie hat mir das jedoch strengstens verboten ! :( Für ein Jahr ! :D und als 14jähriger ist das natürlich der Horror.... und meine Frage ist noch darf ich Volvic Wasser mit Geschmack trinken.... ? Ich brauch jetzt keine antworten wie: Ich hatte auch eine Feste Spange und hab alles getrunken! Das sehe ich selber bei meinen freunden ! :D Was kann denn alles passieren wenn ich Cola oder so trinke ? Ich hab übrigens das so genannte Damonverfahren... könnte das was ausmachen...das ich deswegen nur Wasser höchsrfall vedünte Säfte trinken darf ? :(

...zur Frage

Wie verdünnt man am Besten guten whisky?

Guten Tag,

 

also wie der Titel es schon sagt, würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie man am Besten Whisk(e)ys mit Wasser verdünnt.

Was für ein Wasser man nimmt, ist stilles, weiches Wasser von z.B. Volvic oder sogar destilliertes/deionisiertes Wasser.

Aber wie kann man präzise und optimal Whisk(e)y mit Wasser verdünnen und was für Whisk(e)y - Wasser Verhältnisse schlagt ihr vor, bzw. habt gute Erfahrungen damit gemacht.

Mit freundlichen Grüßen Sizzler und Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?