Frostschutzstand?
Hallo, kann mir jemand sagen bei wie viel grad hier angeblich bei meinem Motorrad der Frostschutz liegen soll? Es ist komplett gefüllt.
3 Antworten
Immer einen kleinen Tick über der unteren Markierung, dann sollte es passen!
Es sollte - nicht - niedriger als die untere Marke sein!
Ganz oben links sehe ich die markierung am rand. Demnach würde der Frostschutz bei über -40 grad liegen so wie ich es ablese. Halte ich für ziemlich unrealistisch
Ganz oben links sehe ich die markierung am rand. Demnach würde der Frostschutz bei über -40 grad liegen so wie ich es ablese. Halte ich für ziemlich unrealistisch
Hallo
also ich würde jetzt sagen der Hydrometer steht bei -27°C (wie bei GEFO Hydromter). Noch besser ist man liest dessen Anleitung und macht 2-3 Messungen.
Der kleine Nüpsi links im Eck sollte eigentlich die Temperatur anzeigen, das erscheint allerdings nicht plausibel. Kann das sein, dass der sich verklemmt hat?
Ich wundere mich auch ein wenig, dass deine Kühlflüssigkeit so farblos aussieht. Normalerweise ist die entweder rötlich oder grünlich, würde ich meinen.
Das denke ich auch. Werde die Kühlflüssigkeit mal wechseln. Ich werde das Messgerät noch mal am auto ausprobieren, irgendwie stimmt da was nicht obwohl es neu ist.