Wie kann ich das Frosting fest machen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne Frostings mit Frischkäse nur in Kombination mit Butter. Kann mir vorstellen, dass das durch die Buttermilch ganz schön flüssig geworden ist.

Vielleicht einfach mal ne Stunde in den Kühlschrank stellen und mal beobachten, wie sich das verhält. Aber ich befürchte fast, dass du dich da in dem Rezept verlesen hast oder dass es Butter statt Buttermilch heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nicht fest werden?!? Da ist ja nichts drin was geeliert und auch nichts was Flüssigkeit "aufsaugt" ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
02.02.2016, 20:40

Kann es sein das das BUTTER und nicht Buttermilch sein sollte? 

Das wäre viel eher ein frosting Rezept!

1

Benutze einfach sofort-gelatine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?