Frischkäse-Sahne creme ist flüssig was tun?

Hast Du es mit dem Kühlschrank oder der Tiefkühltruhe versucht?

Kühlschrank ja Tiefkühltruhe nein :l

Und? Hat es geklappt? Ich hoffe mal :-)

Ja danke ;)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, wenn es mit der Antwort davor nicht klappt(Bin mir aber ziemlich sicher)dann stell es in die Tiefkühltruhe für ca 20-30min, besser aber 20, damit er nicht so fest würde und man ihn noch essen kann:-)

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

Mache Gelatine rein und stelle sie für 2 - 3 Std. in den Kühlschrank! Aber halt die Torte insgesamt mit Ring, wenn sie fertig ist, damit nichts ausläuft!

Aber vielleicht ist das auch so richtig, wenn Du Dich genau an das Rezept gehalten hast und alles genau abgewogen hast.

Kleiner Tipp (leider zu spät) ... an solchen Tagen nur Rezepte machen, die man schon einmal getestet hat.

Aber deine Mutter freut sich auch so, auch wenn die Torte nicht so schön aussieht :)

Oki danke für den Tipp ich probiere es. :)

@Ramonaa3

Die wird aber beim Kaltstellen noch fester, vielleicht gehört das so, dass sie jetzt noch nicht fest ist!