Frontschweine Windows 95 / 98 kann ich das auf Win 10 spielen?

2 Antworten

Meist laufen Games für Win 95 nicht mehr, bis sich ein Entwickler oder Hacker dessen annimmt und den Code (nicht den Kot, der ist braun und etwas anderes) umschreibt. Der Kompatibilitäts Modus von Win 10 funktioniert in den seltensten Fällen wie erhofft.

Blackvirus82
Fragesteller

also brauch ich mir das spiel gar nicht holen nach deiner meinung.

BOZZZZ  02.05.2016, 08:15

Falls es nicht funktioniert kannst du dir auch einen ps1 emulator und das spiel für ps1 runterladen, das sollte laufen