Frontline nur über Tierarzt erhalten? Oder im Internet bestellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es z.B. bei Apo - Dicounter, ist auch viel preiswerter! Ich kann Dir aber noch was anderes empfehlen, mein Ungeheuer ist seit 1 Jahr absolut zecken - und- flohfrei mit dem Vitakraft Halsband! Noch nie hat etwas so gut gewirkt und ich denke trotzdem, daß der Wirkstoff nicht annähernd so giftig ist wie Frontline oder Expot! Habe mir auch schon ein Neues besorgt, werde es ab Anfang April umbinden! Grüße!

Danke liese:-) Das halsband bekommt man auch über diese Apo? Meine Hündin mag aber keine Halsbänder so richtig, sie trägt sonst ein Brustgeschirr! Schönes Wochenende:-)

0
@mine315

Danke fürs Sternchen! Das Halsband habe ich bei Real gekauft. Es ist sehr leicht und man kann die Länge nach Bedarf kürzen. Deine Hündin würde es sicher akzeptieren, da es kaum etwas wiegt!

0

frontline kannst du in jeder apotheke kaufen. frontline combo nur beim tierarzt, ist sogar günstiger

In jeder apotheke egal ob real oder virtuell

ok danke :-)

0