Fronthydraulik an Aufsitzmäher bauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hydraulikpumpe, Zylinder, Steuergerät, Schläuche und einen sehr stabilen Rahmen für den Aufsitzrasenmäher. Ein Kontergewicht am Heck wirst du auch einplanen müssen. Zeig uns die Maschine mal auf youtube.

Danke für den Stern - interessantes Projekt.

0
@outlawtrail

ja wenn ich es mache, werde ich es vielleicht mit einer handpumpe machen, sonst würd zu teuer. Am besten alles von einem handhubwagen.

0

Ich habe an meinen Murray eine john deere aufnahme angebaut und diese wird durch eine ölpumpe angetrieben die läuft über 24 Volt. Da ich aber nur 12 Volt hab dreht sie langsamer reicht aber voll aus. Nen 2 einhalb liter öltank hab ich darunter damit laüft die Hydraulick geil.

am einfachsten wäre es mit einer kleinen elektrischen seilwinde 12 volt ausführung,nur drandenken,die einfachen mäher sind nicht sehr stabil,die achse lässt grüßen