Unter Volllast bedeutet wahrscheinlich, dass du deinem Wagen die gesamte zur Verfügung stehende Leistung abforderst.

...zur Antwort

Dann muss das Zusammensein mit dir ja echt "anstrengend" sein. Schon mal daran gedacht? Und so wie du schreibst, scheinen ja alle Männer die du kennst so zu sein. Diese Männer haben was gemeinsam: Sie kennen Dich.

...zur Antwort

Lass die Finger davon und lösch das Bild von ihr. Wer weis wie oft das Bild schon versandt wurde. Irgendwann kommt Sch**sse dabei raus. Dann bist du aussen vor. Finde es Schade, dass es gerade junge User nicht kapieren was sie sich da unter Umständen antun.

...zur Antwort

Kunststoffbeschläge sind teuer, halten nicht so lange und haben sich in meinem Umfeld nicht bewährt. Auch die geklebten sind durchgefallen.

...zur Antwort

Darauf gibt es keine sinnvolle Antwort. Außer, dass man Schlachtpferde beim Metzger oder auf dem Pferdemarkt kauft wenn es denn sein muss.

...zur Antwort

Solange keine Anklage erhoben ist und so lange du nicht vor Gericht stehst musst du gar nichts. Bist du dann einmal angeklagt ist es dein Recht zu schweigen und sogar zu lügen.

...zur Antwort

Würden die Verlierer nicht überwiegen, würde keiner mehr Wetten anbieten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.