Frontblech Heizkörper Demontage?

2 Antworten

Ich kenne das nur so, dass man den oberen Rost abnimmt und dann die Rippen von oben mit einer Heizkörperbürste säubert/durchstößt. Unten befindet sich dann eine Serviceklappe. Wird diese entriegelt, so fallen Schmutz und Fremdkörper auf den Boden.

Wenn es sich um einen sog. PLAN-Heizkörper handelt, so ist diese Verbindung FEST verklebt...

...ohne den Heizkörper zu zerstören, läßt es sich dann nicht demontieren.