Wann ist ein leckender Heizkörper (Rücklauf und Vorlauf bereits geschlossen) leer?

1 Antwort

Hallo Keilabsatz90er,

Da schliesst definitiv entweder das Thermostatventil oder die Rücklaufverschraubung nicht richtig und der Heizkörper hat sich deshalb wieder komplett mit Wasser gefüllt.
Da könnte man nur erneut noch mal entleeren und sofort den Heizkörper demontieren und die Anschlüsse abkappen damit kein Wasser mehr austreten kann.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst