Fritz!Box verbindungstest dauert ewig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mr.Frage2001. Bei welchem Anbieter bist du denn? Wenn es sich um eine Umschaltung bei uns handelt, kann und werde ich sehr gerne weiterhelfen.

Zu den Bedingungen und Einstellung anderer Hersteller kann ich leider nichts sagen.

Was meinst du mit "Amtanschluss"? Meinst du die TAE, also Telefondose? Und was genau bedeutet "prüft die Internetverbindung"? Prüft die Box die Zugangsdaten oder prüft sie, mit welcher Geschwindigkeit sich dein Router synchronisiert?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du hast dafür neue Zugangsdaten bekommen?

Welcher Anbieter?