Fritzbox Sperre/Kindersicherung umgehen (IP, MAC Adresse ändern funktioniert nicht mehr)?

.

fischsalat4  16.05.2020, 17:05

Ist ja schön, dass du so einen lange Text geschrieben hast, aber was war gleich nochmal die Frage?

Benny1789
Fragesteller

"Fritzbox Sperre/Kindersicherung umgehen (IP, MAC Addresse ändern funktionert nicht mehr)?"

2 Antworten

Du kannst die Mac Adresse von einem anderen Gerät nur verwenden wenn dieses Gerät nicht im WLAN ist.

Wer bezahlt der bestimmt.... und die wenigsten können selbst feststellen ob sie süchtig sind

Benny1789
Fragesteller

Ok, du hast recht. Ich kann auch nicht 100% feststellen, dass ich von Computerspiele süchtig werde. Aber die Schule hat immer noch mein höchstes Priorität, also wenn etwas schief läuft dann werde ich bestimmt daran etwas machen. Meine Eltern würden wahrscheinlich auch darüber aufregen meine Noten schlechter werden.

netzy  16.05.2020, 17:48
@Benny1789

Da hilft leider nur das Gespräch... wenn dein Vater sieht das du reif genug bist zu entscheiden wird er dir mehr erlauben...