Fritzbox 7520 auf externen FTP Zugreifen und im DLNA darstellen?

2 Antworten

Nun frage ich mich, ob ich den Router iwie mit einem externen Server verbinden kann um dann quasi als Stream darauf zugreifen zu können.

Oh, das ist einfach: Gar nicht.

Aber vielleicht fängst Du erst mal damit an zu definieren, was Du mit "externen Server" eigentlich meinst.

Nein. Aber du könntest einen USB Stick/Festplatte an die Fritzbox anschließen um mehr Speicher zu haben.

Alternativ den TV mit z.B. einem FireTV zu einem richtigen SmartTV upgraden

mrealo
Fragesteller

Hatte für den Tipp. Der Router erkennt den zwar, aber kann dann nicht zugreifen. Hatte schon mehrere Formate bei dem/r USB/Festplatte probiert.

mrealo
Fragesteller

Und ja, hatte ich vorab via der PS4 gelöst gehabt. Die ist nur leider aktuell kaputt.