Fritzbox 7490 Passwort herausfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Fritzbox zurück setzten.

Versuche bei irgend einen ins Internet zu gehen und geben Fritzbox 7490 zurücksetzten ein.Dann kommst du auf eine Seite wo ein bestimmter Code steht.

Achtung: Beim Zurücksetzten musst du den Startcode haben!

Bei der 7520 ist der Code: #991*15901590* (Beispiel)

Nehme das Festnetztelefon in die Hand,gebe den im Internet angezeigten Code ein und lege das Telefon nach 3 Sekunden wieder auf die Station.

Der Router ist jetzt zurück Gesetzt.

Jetzt den Startcode eingeben!

Setzte den Router nicht zurück wenn du keinen Startcode hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Punisher2847
Fragesteller

Hey kannst du mir dann sagen wo ich den startcode finde ich weiß was du meinst aber weiß n ihr wo des ist und danke nochmal für deine Antwort