Fritz!Box 6820 LTE [V3] - SIM von Freenet [o2 netzwerk] zeigt das er seit dem 01.01.1970 verbunden seie, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hallo,

das ist ja schlicht nicht möglich also ist die Darstellung falsch. Das kannst du mit Bild an den AVM Service schicken, die sollen was draus machen.

Aber da du ja weisst dass das ein Bug ist schau einfach drüber weg wenn du dadurch weiter keine Nachteile hast. Irgendwann holt sich die Box dann ein Update und alles ist wieder ok.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Zeitserver Telefonica:

ntp0.voip.telefonica.de; ntp1.voip.telefonica.de

Bild zum Beitrag

Offizielle deutsche Zeitserver in Braunschweig (Atomuhr):

Auch die Physikalisch-Technische Bundesanstalt in Braunschweig bietet Zeitserver an. Viele Anbieter beziehen die Zeit von der Bundesanstalt und betreiben damit Ihre eigenen Zeitserver:

  • ptbtime1.ptb.de
  • ptbtime2.ptb.de
  • ptbtime3.ptb.de

.

WICHTIG !!!

Nach dem ändern der Zeitserver auf der FritzBox muß erst die FritzBox neu gestartet werden und danach der PC / das Mobiltelefon / das Tablet neu gestartet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Router, FRITZ!Box)