Fritz! Repeater mit Cisco W-Lan router?

1 Antwort

Ich würde euch da den Linksys RE1000 von Cisco empfehlen, denn der ist echt günstig (ca. 50€) und ihr werdet da auch keine Probleme bekommen, wenn ihr den mit einem Cisco WLAN-Router betreibt. Eine Art Reihenschaltung kann man tendenziell nur mit richtig teuren Repeatern hinbekommen, die günstigen Modelle (Consumermodelle) haben nicht die Einstellungsmöglichkeiten dafür.

Falls ihr allerdings schon einen Repeater von Fritz habt, dann müsste es eigentlich auch gehen, die Technik ist ja zum Glück schon ziemlich ausgereift :)