Fritz. Box öffnet sich nicht?

4 Antworten

Welche Seite öffnet sich nicht, die im Bild ?
Du bist mit dem Router verbunden, aber kannst ihn nicht anwählen ?
Router neu starten dann 192.168.178.1 eingeben - Kennwort eingeben und dann solltest Du auf der Überfläche der FB sein. - Aber all das hat mit dem Internet nichts zutun - höchstens mit Deiner Wlanverbindung.

Na sowas, Router reseten und neu Konfigurieren, falls du O2 / O2 DSL auf denn Anbieter Seiten meinst, nicht auf der Layout-Einstellungs-konfigurierseite von deiner Fritzbox, solltest du deinen Anbieter Kontaktieren.

warlock12233
Fragesteller

Mh alles schon probiert und für sind sich schon informiert aber wollten einen Techniker bescheid geben der mich anrufen soll aber das war 15 uhr und bis jetzt hat noch keiner angerufen

Ghostdying  26.11.2021, 19:44
@warlock12233

Ja dann mal nachhaken wo der Typ bleibt, etwas quengeln möchtest schließlich auch wieder Internet nutzen, zahlst ja schließlich für deinen Vertrag.

Wäre der um 16 Uhr noch nicht da gewesen hätte ich so derbe Stress ausgeübt bis ich eine Vernünftige Erklärung oder Antwort erhalten hätte.

Die sind Schließlich für Ihre Kunden verantwortlich, falls es Mängel gibt.

Hi :)

Hat Du ein Festnetztelefon, das mit der Box verbunden ist oder angeschlossen werden kann? Dann setz das Ding zurück, indem Du #991*15901590*  wählst - anrufen, 3 Sekunden warten und wieder auflegen. Dann fängst Du nochmal von vorne an.

Grüße und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warlock12233
Fragesteller

Nein habe ich leider nicht kann man den Router zurück setzen wenn er offline ist oder geht das nur per online Modus oder vom Strom trennen

Muckefuckspezie  27.11.2021, 11:28
@warlock12233

Das zurücksetzen geht auch offline. Allerdings braucht man dazu die Verbindung mit einem Gerät (am Besten per LAN) oder ein Telefon. Vielleicht hilft es auch, wenn Du die WLAN Verbindung auf Deinem Smartphone löschst und per WPS neu einrichtest.

Oben links das WLAN Symbol mit dem Ausrufezeichen, wenn man da drauf tippt was sagt es dann?

Woher ich das weiß:Hobby