Frisuren, job usw...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal welche Frisur man hat - solange man gepflegt auftritt ist alles ok.

Auch als Frau mit Glatze kann man sich durchsetzen und seriös rüberkommen.

Je nach Berufsfeld (Banken, o. ä.) kann es Probleme mit gefärbten Haaren oder Tattoos geben, aber nicht mit der Haarlänge.

Vor allem im Bereich der Kinder und Jugendarbeit wird mehr auf das Persönliche geachtet. Kindern ist die Frisur eh egal, solange man nett ist und sich gut kümmert spricht nichts gegen bestimme Frisuren. Und selbst wenn, Haare wachsen nach!

Schokolade2006
Fragesteller

Veieln dank für die nette Antwort! :)

Eine schöne Kurzhaarfrisur wirkt seriöser als lange Zotteln!

Den Job wirst deswegen nicht nicht bekommen, also daran wird’s nicht scheitern. Aber 99% finden diese Frisur Hässlich, musst halt bedenken

finde es total super bei Frauen. Trau dich ruhig.

Ich komme auf die Friseur nicht klar, finde sie falsch und abstoßend. Würde aber nie andere nach ihrer Frisur beurteilen, deinen zukünftigen Arbeitgeber ist es egal. ^^

Schokolade2006
Fragesteller

Wieso findest du so eine Frisur falsch Und abstoßend?