Friseurbesuch mit Freundin Spielen?

2 Antworten

Hallo,

ja schade das man als Erwachsener gar nichts mehr mit Kind gemein hat, aber zum Glück ist nicht jeder so. Also für den Umhang, nehme doch ein Handtuch oder Badetuch, das ist länger. Als Halskrause 2st.Kleenex am Stück und der Länge nach gefaltet auf ca.8-10cm Breite und am Schluß um den Hals gelegt und mit Klebeband verklebt. Als Friseurstuhl vielleicht nen Klappstuhl. Zum Haare färben, ne Schüssel und nen Kunsthaarpinsel, so für ein euro. Zum Haare waschen,ne Büroablage für DIN A4, gibt es welche mit halbrunden Ausschnitt wie bei einem Rückwärtsbecken. Das legste in ein normales Waschbecken, stellst den Klappstuhl dran, dann kannste Haare färben und waschen spielen, allerdings muß die Höhe stimmen, vielleicht was unter dem Stuhl stellen damit die Höhe stimmt, mußte ausprobieren. ich hoffe Du hast jetzt ein paar Anregungen und Tipps. Viel Spaß beim Friseur spielen

Das ist eine schöne Vorstellung. Das würde ich auch gerne mal machen. Nur leider traue ich niemanden von meinen Freunden zu fragen.

McGranger
Fragesteller

Ich kenne ihre Freunde nicht die werden ihen schn nicht den Kopfabreisen also fragen sie ihre Freunde falls keiner von den es möchte dann frage sie ihre Freundinen.