Friseur Haare verfärbt, was kann ich tun?

6 Antworten

Normalerweise geht man da hin und verlangt das die das kostenlos in Ordnung bringen

Du kannst dein Geld zurück verlangen oder die Friseurin muss es verbessern.

Wahrscheinlich schon. Wenn du ein kaputtes Handy kaufst, welches neu seien soll bekommst du ja auch ein neues!

Das ist eine Unverschämtheit den Kunden nicht angemessen zu beraten und dann auch noch zu experimentieren! Wenn sie von Beginn gesagt hätte dass es nicht sicher ist ob das Ergebnis erzielt werden kann wäre es okay, aber sie hat ja ohne dein Wissen herumexperimentiert... Ich würde mein Geld zurückverlangen und zu einem professionellerem Friseur gehen! Vor allem wegen dieser Unehrlichkeit

Du kannst soweit ich weiß sowohl als auch machen.
Ein Friseur sollte sich dafür entschädigen, wenn er dir deine Haare "versaut" hat. Zumindest ist es das was ich weiß. Ich würde dir raten vielleicht nochmal zu googeln oder dich von einem anderen Friseur in deiner Nähe beraten zu lassen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich zu Silbershampoo greifen. Trocknet die Haare zwar etwas aus, aber zieh auch den Gelbstich raus. Danach solltest du einfach eine Haarkur oder eine Spülung benutzen.