Friseur Bild zeigen?

5 Antworten

Das ist schon gut, aber rede dennoch mit ihm, wie Du Dir die Länge der Frisur wünschst, zu kurz ist es schnell mal geschnitten.

Gutes Gelingen

Das ist absolut normal und naheliegend. Der Friseur hat typischerweise auch tausende Bilder in Büchern zum Anschauen.

Sage, Du willst eine ausführlichere Beratung. Und spare nicht am Trinkgeld, wenn Du sie bekommst.

Das machen viele.

petermillo  04.08.2021, 10:14

wer kennt das nicht? ohne Foto beim Frisör: "nur die Seiten bissel kürzen" Endergbnis: Seiten auf Null und oben ne Halbglatze ...