Frisches Conch Piercing und Maske?

2 Antworten

Ich hatte mit Inner Conch und Maske keine Probleme. Musst halt etwas vorsichtig sein beim Abziehen.

Nach kurzer Anfangszeit habe ich meine Maske sehr selten am Stab angehängt.

Aber das merkt man eigentlich sehr schnell, was gut und was schlecht ist. Für mich haben Labretstecker da am besten funktioniert, sind aber recht frickelig zum Einsetzen, da Du dann ja im Ohr schrauben musst.

Entzündungen hatte ich keine.

Das ist natürlich nicht optimal, wenn der Inner Conch immer gereizt wird, aber es gibt doch auch Masken, die man hinter den Kopf tragen kann oder musst du eine bestimmte Tragen