Frischer Wind im Bett

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich lernen sich die Partner in einer langjährigen Beziehung immer besser kennen und so sollte es zumindest ja auch sein aber das muss nicht zwangsläufig zu Routine führen und andererseits aber auch nicht zu einer zwanghaften Suche nach etwas neuen. Ich sage es mal anders, ich mag seit dem ich bewusst zurück denken kann schon immer Käsekuchen in allen Varianten von polnischen bis amerikanischen. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen und völlig egal zu welcher Tageszeit. Ihr müsst euch nicht zwangslaüfig ständig und auch nicht immer zu gewohnter Zeit und am gewohnten Ort begegnen, auch Spontanität tut der Sache keinen Abbruch und es muss auch nicht immer und unbedingt das Bett sein. Wenn aber schon das Bett warum nicht es mal mit einem Sektfrühstück im Bett verbinden na ja und technisch gesehen was halt beiden gefällt und die Betonung liegt auf beiden. Manche mögen auch harmlose Rollenspiele, diverses Spielzeug wäre auch denkbar. Unterhaltet euch darüber was machbar wäre ob Du oder sie geheime Phantasien haben die ihr in beiderseitigen Einvernehmen mal ausleben möchtet. Natürlich sollte aber so ein Gespräch auch von einem entsprechenden Ambiente umrahmt sein, am Stubentisch sitzend das ist der denkbar ungeeigneteste Ort für solch ein Gespräch.

Dazu müsste man wissen, wie weit Ihr bereits gegangen seid. Wenn schon quasi alle Register gezogen sind, wird es echt schwierig, bzw. wäre dann die Krise Deiner Freundin evtl. vorprogrammiert :oD

Aber mal nebenbei: sehr löblicher Ansatz, statt sich eine kleine Abwechslung außerhalb zu suchen :o)

Wenn,dann gemeinsames Experimentieren . Ausschließen darfst du sie nicht,sonst geht der Schuß nach hinten los. Wünsch dir einen schönen Tag