Überrascht oder Entsetzt?

7 Antworten

Eher (positiv) überrascht. Auf keinem Fall entsetzt. Das aus der Auswahl kam bei uns alles schon vor. Wir sind da recht offen.

Wobei wir sowas manchmal auch kurz "vorbesprechen" in dem wir fragen, ob sich der andere etwas von der Wunschliste konkret vorstellen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er das vorher mit mir abspricht, vorschlägt was wir mal probieren könnten und fragt was mir gefallen würde, wäre so eine Idee großartig.

Wenn er mich damit überrumpelt und / oder nur an seine Gelüste denkt, würde ich mich sehr unwohl fühlen und es erstmal ablehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es würde mich sehr freuen, ich liebe Abwechslung. Vor allem neue Wäsche aus Lack, Leder oder Latex würde mich total anmachen.

Natürlich sind auch Toys, z. B. Knebel, Handfesseln, Masken, Plugs, Halsband mit Leine gerne gesehen.

Nein, das würde mich nicht überraschen, ich bin auch da vielleicht etwas Fantasievoller.

würde mir schon gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung