Frischer Helix am Ohr --> Kopfschmerzen?! :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selber hab auch ein helix seit einem halben jahr oder so :) du brauchst dir keine sorgen machen das war bei mir kurz auch so weil ich hatte als erstes kein ring sondern so ein stern aufjedenfall hat es sich leicht entzündet und ich hatte auch schmerzen bis ich den ring reingetan habe also mach dir kein kopf:D

  1. Bevor 6 Monate um sind, sollte man das Piercing nicht wechseln!
  2. Aus welchem Material ist der neue Ring?
  3. Hast du darauf geachtet, dass die Materialstärke beim Ring die richtige ist?
KateBlue
Fragesteller
  1. Also dieser Piercer-Typie meinte zu mir nur die ersten 3 Monate, deswegen....2. Titan und 3. Ja, und ich muss sagen nachdem ich ausgeschlafen hatte war es heute früh schon viel besser (: Danke trotzdem ;*

ich habe selber ein helix das ist erst 1 monat alt also ich habe dann auch nen ring drin gehabt und hatte auf bisschen kopfschmerzen ich habe dann wieder den stecker reingetan und jetzt lass ichs erstmal verheilen is besser so und das würde ich dir auch raten und dann noch viel glück lg KARRY:

Es könnte sein das sie einen Akupunktur punkt getroffen hat ... lg