Frische Pizza vom Resteraunt einfrieren?

4 Antworten

besser wird sie dadurch nicht, aber man kann sie frosten

Warum nicht ?

Einfrierenm geht.

Aber Du kannst sie auch ein paar Tage im Kühlschrank aufbewahren.

So lecker wie frisch wird sie nicht mehr sein, aber du kannst sie ganz normal einfrieren und nach dem auftauen aufbacken, dann ist sie wieder knusprig.

wenn die pizza im kühlschrank ist, kann man sie auch montag einfach warm machen und essen.

die muss man nicht einfrieren

Chutki
Fragesteller

ich esse montags und dienstags immer auf arbeit könnte sie frühestens mittwoch essen sonts würds ich ja machen :)