Frisch zusammen, aber er meldet sich nicht...!?

8 Antworten

Naja, manche melden sich dann nicht, weil sie zu wenig Zeit haben, denn sie wissen, dass viele Mädchen kein Ende mehr finden, wenn sie erstmal anfangen "Wie geht es Dir" zu schreiben. Dann wird rumgeschrieben bis zum "Gute Nacht".

Wenn Du ihn am Anfang einer Beziehung schon so kontrollierst, musst Du ganz, ganz vorsichtig sein. Mit Druck kann man sehr viel kaputt machen, bevor es überhaupt angefangen hat.

Du hast einfach mehr Sehnsucht als er, darum willst Du mehr reden und er weniger. Aufdrängen kann man das nicht. Du musst es so hinnehmen und abwarten. Wenn es sich nicht ändert, dann zieh Dich zurück.

Also sollte ich lieber abwarten bis er sich meldet?

0
@Nistixe

Ja. Wenn bei euch kein Streit oder so war, wird er sich spätestens wieder melden, wenn ihm nach Knutschen ist;)

1

Schreibe ihm doch eine SMS, was Du gerade machst, mit Herzchen, dann muss er ja antworten, dann schreibe ihm, er soll was von sich schreiben und so weiter.

Nur die Ruhe...auch Jungs haben ihre Strategie!

Genieße die Zeit mit ihm und fang nicht an ihn zu drangsalieren. Wenn Du seine erste Freundin bist, braucht er sicherlich noch etwas Erfahrung, um es Frauen recht zu machen. Was die ja dann auch wieder nicht wollen ;-) Stell Dir vor, du hättest nen Kerl, der Dir alle 5 min. den Nerv tötet...

1

Was möchtest Du wissen?