Frisch kran was das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nichts vom Futter frisst hol es nach kurzer Zeit raus, das macht deine Wasserwerte nur kaputt und er wird nicht plötzlich anfangen zu fressen. Es sieht schlecht um dein platy aus. Ergeht es nur ihm so? Hast du in letzter zeit etwas am Aquarium geändert?

Woher ich das weiß:Hobby
Meerie2019
Fragesteller

Ja, es erging nur ihm so.das einzige was letzten Monat neu war, war dass ich neue platys geholt habe, dies war aber einer der alten.

Die frage hat sich jetzt aber schon geklärt, da er kurze Zeit später gegangen ist.