Frisch getrennt / Los ins Abenteuer oder eher sacken lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war mit meinem Ex 1 Jahr zusammen und hatte dann meine Gefühle für ihn verloren. Und etwa eine Woche nachdem ich mich von ihm getrennt hatte sprach ich (introvertiert) einen Jungen aus einem Kurs an und wir fingen an zusammen mehr Zeit zu verbringen und *SCHWUPS* habe ich meinen Soulmate gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Grosse Interesse für dieses Thema

Ich wäre eher für sacken lassen, bzw hatte ich nach meiner Trennung 4 Monate keine Lust auf irgendwas neues oder schnelles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sacken lassen, sonst holt es dich später ein und das wird dann umso schlimmer.

Kommt auf deine Verfassung an. Wenn du schon mit der alten Beziehung abgeschlossen hast, kannst du dich sofort ins Geschehen stürzen. Wenn du noch unter der Trennung leidest, ist es wohl besser, die ganze Sache noch etwas sacken zu lassen.

Schwierig zu raten. Das kommt auf jeden einzelnen an. Der eine so, der andere anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung