Freundin frisch getrennt, will sie aufheitern?

2 Antworten

„Samstag habe ich zufällig frei. Wenn du willst, komme ich zu dir mittags vorbei, zum abhängen und bringe dich mal auf andere Gedanken."

Ist ok, ich würde es noch etwas anders formulieren

“Habe frei am Samstag, wenn du magst, komme ich dann mittags gerne bei dir vorbei. Quatschen, abhängen, oder was auch immer, Hauptsache es geht dir besser und du fühlst dich wohl dabei.“

Wheatley98
Fragesteller

Deins hört sich echt gut an, danke dir :)

Nube4618  11.05.2022, 00:24
@Wheatley98

Gerne 🙂. Meines ist nicht besser, einfach etwas anders. Letztendlich wohl Geschmackssache, was man passend findet.

Hallo :)

Ich finde den Satz so in Ordnung :)

LG