Ist es leichter eine Frau zu bekommen wenn sie frisch getrennt ist?

11 Antworten

Ich würde nein sagen. Ich rede nun von mir. Ich habe nach einer Trennung das Bedürfnis die „Partnerzeit“ mir trotzdem zu nehmen und neige dann dazu, den nächst besten zu nehmen. Man kuschelt, man kümmert sich um einander und hat ...; nach wenigen Wochen aber merke ich, dass das nicht das wahre ist und trenne mich. Meistens hat der Mann zu diesem Zeitpunkt schon echte Gefühle entwickelt. Also vorsicht vor frisch getrennten Frauen.

Meistens ist sie es selbst, die sich getrennt hat, und sie hat dann erstmal genug von den Männern und braucht Abstand.

Wenn sie verlassen wurde, hat sich aber schon mancher als Tröster bewährt.

Nur ist sie dann vielleicht bald wieder weg, weil der Mann nur zur Ablenkung gut genug war. Kommt auch darauf an, was du erreichen willst.

Würd ich nicht unbedingt sagen. Ersten ist sie verletzt, und ist vlt. Ein bisschen vorsichtiger weil sie nicht wieder einen Fehler machen will und zweitens würde die dann mit dir schnell zusammen kommen wollen und achtet dann nur auf dein Aussehen oder dein Geld. (Wenn dich nicht schön vorher kannte)

Nicht zwingend. Einige wollen erstmal Abstand und eine Pause. Kommt auch sicher auf den Grund und die Umstände der Trennung an.

Kommt auf die Frau und ihre vorherige Beziehung an, würd ich sagen. Aber muss nicht zwingend der Fall sein. Es gibt sicher dann auch Frauen, die erstmal keine Beziehung wollen.