Frisch machen?

7 Antworten

Meine Freundin guckt dann einfach ob ihr Make up noch sitzt, macht es ggf. neu, Haare abchecken ob da noch alles so ist wie es soll, wäscht sich dann, guckt ob bei ihrer Kleidung alles gut ist, etc.

Hilfe205  16.07.2021, 14:44

Komplett richtig. Machen vermutlich alle

Naja, sie gehen auf die Toilette um dort gegebenfalls aufs Klo zu gehen oder Hygieneprodukte zu wechseln.

Man schaut auch in den Spiegel, um nachzusehen, ob die Haare und das MakeUp sitzt, ob die Kleidung Flecken hat ect...

Hoffe ich konnte helfen! LG (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrF10
Fragesteller

hat mir geholfen... danke

321stromberg  04.10.2021, 11:31
@MrF10

oder sie gehen kacken ;) oder müssen mal so richtig furzen

Naja halt zum Beispiel schnell nachgucken, wie man aussieht und etwas auffrischen, wie zum Beispiel die verlaufene Maskara oder einfach nur schnell die Haare kämmen oder so.

aufs WC gehen

Hände waschen

Deo und Parfum benutzen

Make up auffrischen

Haare kämmen

Kleidung abrollen

Nase putzen

Ich spül auch immer den Mund nach dem Essen aus

vielleicht kurz Haare neu machen, auf Klo, Tampon / Binde wechseln, checken ob das Make up noch sitzt?

Ich habe sowas noch nie jemanden sagen gehört oder gesagt darum weiß ich es auch nicht genau

Hilfe205  16.07.2021, 14:46

Stimmt so 😉