Frisch gestrichene Wand ausbessern?

5 Antworten

Je nachdem welche Farbtiefe dein Grün haben sollte, bekommst du nur ein Ergebnis zustande, was nachher zu sehen ist. Es wird dir nichts weiter übrig bleiben diese komplette Wand bis in die Ixel noch einmal komplett ueber zu rollen.

Halte dich zurück jetzt Wasser dazu zu geben, dann sieht deine Wand noch schrecklicher aus. Der Umgang mit Farben, ist nicht jedem Laien gegeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kannst du nachbessern.

Streich das aber großflächig aus, nicht nur die Fehlstellen!

Die ganze Wand muss nochmal gestrichen werden.

Stellenweises Streichen wird man sehen.

Du kannst das stellenweise streichen, das wird man nicht sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit ner guten Farbe hätte wohl ein Anstrich genügt