Friendzone nach erstem date ich weiß nicht ob?

3 Antworten

Ich würde jetzt nicht direkt sagen das es die Friendszone so gibt wie man es versteht. Normalerweise versteht man ja darunter das nie Liebe aufkommen wird, aber wer endscheidet das? Nur weil man sagt wir sind für immer Beqte Freunde oderso heißt das nicht das das Herz sagt "Ok, machen wir so". Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Gib die Hoffnung nie auf ^^ Viel Glück

Ein gefallender Bruder, tut mir Leid...Wenn du echt nur mit ihr befreundet sein willst, dann behalts für dich. Wenn du mehr willst, sag es ihr, bringt sonst eh nichts

Du wurdest schon in die friend zone geschickt, zumindest liest sich das so. tut mir leid 😔