Friendzone ja oder nein?

3 Antworten

Oh man also ich kenne sie nicht… aber ich kenne mich und die Mädels in meinem Umfeld…

aus meiner Erfahrung ist das oft ein Korb. So blöd es klingt. Es ist ein lieber Korb, mit dem man niemandem verletzen will… mein bester Freund wird gerade genauso „warmgehalten“ und mich macht das tatsächlich echt sauer.

es gibt nie den perfekten Moment jemanden kennenzulernen und zu Daten… es ist immer „leicht“, es dann mit den Umständen zu begründen… :(

Fragesteller675
Fragesteller

Hmm… okay, dann muss ich das wohl so hinnehmen wie es ist. Danke für die Antwort.

Friendzone ja oder nein?

ja bro

Also um alles grob zu erklären, ich habe ein Mädchen auf einer Feier von einem Kumpel angesprochen und sie nach Insta gefragt, dies hat sie mir auch gegeben,

Macher

danach folgte ca. 1 Monat schreiben.

...okay, doch nicht.

nach diesen 2 Abenden haben wir uns seit knapp 5 Monaten nicht gesehen, aber haben die gesamte Zeit jeden Tag geschrieben

Dein ernst bro?

( habe sie auch 3 mal gefragt ob sie sich denn mal zu 2. treffen wolle, dies wurde aber verneint, da sie echt Schulstress hatte und noch etwas Zeit braucht, weil ihr kurz bevor ich sie angesprochen habe das Herz gebrochen wurde)

wahrscheinlich

So wie man es in einer Kennlernphase macht hab ich regelmäßig nachgefragt, wie es ihr denn geht, alles schön und gut,

das macht man nicht

„Alles gut wenn du nicht reden möchtest ist das in Ordnung, aber wenn du mal drüber reden möchtest kannst du zu mir kommen.“

Simp-Aktion sein Vater.

Also bin ich jetzt in der Friendzone oder nicht?

Du könntest gar nicht tiefer drinstecken man. Sie zieht dich an der Leine wie einen kleinen Hund du sagst danke. Brich sofort den Kontakt ab, das wird nichts und du machst dich nur selbst damit fertig.

Fragesteller675
Fragesteller

Ich danke dir wirklich für deine Antwort, aber manche Kommentare hätte man sich einfach sparen können oder denkst du nicht?

BrataniusCaesar  04.12.2023, 20:36
@Fragesteller675

Nimm's nicht zu hart. Ist auch nicht böse gemeint, ich bin nur daran gewöhnt, sehr direkt zu sein, weil Leute manchmal genau das brauchen. Es ist wirklich wichtig, Realtalk zu hören, damit man sich in Zukunft nicht mehr lumpen lässt.

Ich würde sagen, ja.

Such Dir ne Partnerin und behalte dieses Mädchen hier als normale Freundin, wäre mein Rat.

BrataniusCaesar  04.12.2023, 20:39

Jemanden der einen so an der Leine hält braucht man echt nicht im Freundeskreis.