Friedrich Merz?
Hallo,
würdet Ihr es begrüßen, wenn Friedrich Merz der neue Bundeskanzler wird ? Pro und Contra bitte.
4 Antworten
Meiner Ansicht nach ist Merz einer der gefährlichsten Demagogen nach dem 2. Weltkrieg überhaupt.
Niemand - so meine ich - hat es je so gut (= gefährlich) verstanden, seine rechten Hetztiraden in so geschickte, "schöne" Worte zu kleiden.
WIE beliebt er ist, zeigt seine große Sympathie bei Millionen unkritischer Claquere, die ihm ebenso willig wie hirnlos folgen wie einst die Kinder dem Rattenfänger von Hameln.
(Ich glaub', so was hatten wir schon mal.....)
Wenn du deine Kinder/Enkel in einer Uniform und mit Schußwaffe in der Hand sehen willst, dann wähle den Merz. Die werden sich dann in der Ukraine (oder direkt an der Grenze zu Russland im Baltikum, oder an der ukrainischen Grenze zu Polen), früher, oder später wiederfinden. Sie werden zu den Leuten gehören, welche den Taurus bedienen müssen, oder die Abschußplätze bewachen. Übrigens russische/ukrainische Banditen, oder auch, z.B. aus Tschetschenien/Georgien/Moldawien/Sibierien können mit einem Messer umgehen, du kannst noch nicht einmal Brot damit schneiden. Ich hoffe, du verstehst das jetzt. Wenn du das nicht willst, so wähle die AfD.
Wie du an meinem Portrait sehen kannst, ich weiß, wovon ich hier etwas schreibe. Es ist auch nur als Information gedacht gewesen. Man sollte also überlegen, was man wählt. Der Streit zwischen Putin und Merz ist massiv vorprogrammiert. Da ist das Theater zwischen Hund und Katze noch Gold dagegen. Und dann kann man sich frisch machen.
Nein, ich finde den schlimm schon wegen dem Taurus Thema.
Er ist doch für die Lieferung der Taurus Marschflugkörper.Ganz Normal kommt mir das nicht vor.
Eben, weil er dafür ist finde ich diesen Mensch schlimm. Die Ukrainer wünschen sich Waffenstillstand und nicht noch mehr Leid.
Nein.
pro: -
contra: Merz
Weshalb wird einem immer nahe gelegt,das man Pro Kanzler Merz ist ?Es war eine ganz normale Frage.Ich weiß, was Merz für ein Typ ist.