Freut ihr euch über die Klimakrise?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ich mag das nicht. 39%
Ja, ich liebe den Klimawandel. 30%
Mir egal. 30%
Hummingbird666  12.04.2024, 18:11

Was ist das denn für eine Frage?🤷‍♀️

Wissensheld310
Fragesteller

Schau doch, viele freuen sich.

11 Antworten

Nein, ich mag das nicht.

Nein, natürlich freue ich mich nicht auf den Klimawandel und es ist mir auch nicht egal.

So schlimm der Klimawandel auch sein mag, eigentlich freue ich mich über einen langen Sommer und milden Winter.

Mir egal.

Zum x-ten mal: Wir können keinen Klimawandel aufhalten.

Die Klimakleber gehen ja nicht nach China, um sich dort auf den Straßen festzukleben, weil sie genau wissen, daß sie nie wieder zurückkommen.

Bei so viel Heuchelei kann von mir aus der Mond auf die Erde krachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Nein, ich mag das nicht.

Ich hoffe nur, dass es im Winter schön kalt ist. (Extremwetterereignisse haben einen Vorteil, also solange sie jetzt nicht zu extrem sind und Menschen-und Tierleben fordern.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Mir egal.

Mir ist das relativ egal, es sei denn die Krise wirkt sich extrem aus.

Avion573  12.04.2024, 18:09

Deshalb muss man ja das vorher verhindern, um nicht mit leeren Händen dazustehen während alle Panik schieben wegen der Hitze, du verstehen?

mondfaenger  12.04.2024, 18:15
@Avion573
du verstehen?

Kannst du kein richtiges Deutsch? Oder was soll das?