Freut ihr euch schon aufs Sterben wenn das Leben endlich zu Ende ist?
15 Antworten
Hast du etwa Selbstmord Gedanken
Wie auch immer, nein ich freue mich nicht zu sterben ich habe sogar etwas Angst davor weil es vieles gibt dass ich gerne noch sehen will und nicht weiß wie es ist zu sterben
Ja Schon das ich Endlich die last los bin meinen sterblichen biologischen Fleischkörper bzw Fleischhülle Lebenslang zu versorgen und zu Verpflegen
Schade das kein standby Modus als Mensch möglich ist. Einfach mal 3 bis 4 Tage nichts machen auf standby modus weder essen. Trinken. Bewegungen. Klo . Aber nein man muss lebenslang seinen sterblichen biologischen Fleischkörper versorgen und rumschleppen die Fleischhülle. nur im Schlaf kann man mal das vergessen. Wie ich den Menschlichen Körper beschreibe ? Eine Fehlproduktion der Fehlentwicklungen der Menschlichen Evolution.
Nicht wirklich. Bin zwar schon zu alt um jung zu sterben, möchte aber trotzdem noch ein paar Jahrzehnte leben.
Jedes Leben endet halt mal irgendwann! - Aber ich würde es echt schade finden, wenn dann endgültig Schluß ist, - weil mich so Vieles noch interessiert.,
Sterben ist der Prozess. Niemand freut sich darauf! Eher auf den Tod. Sterben kann sehr schmerzhaft sein. Ich denke nicht, dass man sich darauf freut!