Freut ihr euch, dass Frühling ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Frühling ist toll 67%
Manches nervt, manches ist schön 20%
Frühling ist blöd 13%
Ist mir egal welche Jahreszeit ist 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manches nervt, manches ist schön

Ich bin eher so der Wintertyp. Aber ich freu mich, wenn alles anfängt zu blühen und die sonne scheint. Nur leider wird es dann auch wieder warm…

Manches nervt, manches ist schön

Ich finde einiges am Frühling toll aber ich bin und bleibe ein Wintermensch❄️☃️🤍

Schön ist es das es wieder etwas wärmer wird, die Bäume und Blumen anfangen zu blühen und man wieder mehr raus kann mit Freunden.

Trotzdem fehlt mir jetzt schon der Winter und ich hoffe es bleibt bei uns noch einbisschen kälter und der Sommer wird dieses Jahr mal nicht ganz so heiß...

Ich könnte ohne Winterurlaube, Ski und Schlitten fahren, Schneeballschlachten zu machen und so viele andere tolle Sachen die man mit Schnee und im Winter genießen kann☃️🤍❄️🫶🏻

Frühling ist toll

Die Einstimmung auf den Sommer ;-)

Frühling ist toll

Ich mag sowieso fast alle Jahreszeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch