Freut ihr euch auf die Rückrunde der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

jo hab wieder bock 60%
geht so 5%

12 Antworten

jo hab wieder bock

Nur noch 5 x schlafen, dann findet schon die Revanche zwischen Dortmund und Frankfurt statt^^.

Diesmal im heimischen Deutsche Bank Park. Der BVB gewann 5:2 zuhause. Diesmal wirds wohl kein Selbstläufer für die Borussen werden, da die launische Diva aus Mainhattan sich erheblich gesteigert hat. Die hat zwar keinen Top-Torschützen, sondern trifft munter abwechselnd. Das jedoch macht sie auch ein wenig unberechenbar.

Die Abwehr ist leider noch nicht so sattelfest. Vieles muss Kevin Trapp wegen Patzern seiner Vorderleute ausbaden und entschärfen, was ihm kurioserweise aber meistens gelingt. Mein Tipp: 1:1

Leider bedeutet ein Punktgewinn der Eintracht möglicherweise einen größeren Abstand des BVB zum Spitzenreiter Nord-Österreich :-( Deshalb baue und hoffe ich auf einen Sieg der M'gladbacher in München. Warum sollte das nicht klappen können ? Schließlich treten immer 11 Hochleistungssportler gegen 11 Hochleistungssportler an.

Toi, toi, toi Gladbach !!

FBexperte1965  04.01.2022, 23:14

Naja, aus den 11 Nord-Österreichern werden manchmal 12... ^^

Will aber keinen Pessimismus verbreiten !

Bei FFM - BVB denke ich auch 1:1.

jo hab wieder bock

Hab immer Lust auf Fußball und freue mich auf die Rückrunde.

jo hab wieder bock

Ja auf jeden fall

jo hab wieder bock

Yo,

Ja klar, immer. Die Bundesliga ist jedes Jahr ein Muss. Hoffentlich wird's dieses Jahr spannender (von einem Bayern Fan)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimeosciIlator  03.01.2022, 18:19

Das spricht für Dich, dass Du Dir als Bayern-Fan mehr Spannung wünscht. Hut ab ! 👍