Freut ihr euch auf Diablo IV? Was erwartet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sorcerer 67%
Druid 33%
Rogue 0%
Barbarian 0%
Necromancer 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Get so, die Beta hat durchaus einige gute Ansätze gezeigt.

Aber auch sehr, sehr viele Bugs und technische Probleme.

Und der ganze MMO Aspekt ist sehr komisch be einem Diablo.

Die Quests sind okay, ziehen sich aber auch teilweise viel zu lang.

Warum erwähnst du nicht die Zauberin bzw den Zauberer

Ich spiele in Diablo nur diese Klasse

Und ja ich freu mich drauf und habe um Spoiler zu vermeiden auch auf die Beta Verzichtet

User594139
Fragesteller

Sorcerer ist doch Zauberer.

Amalia95  14.04.2023, 09:54

Naja die Beta ist ja nicht direkt ein Spoiler, sie ist vielmehr ein richtiges anzocken bis zu einem gewissen Punkt.

Aber ja, ich habe mich auch über die englischen Klassenbezeichnungen gewundert ;) nur da ich eh jede Klasse mal zocken werde, habe ich mich hier nicht für eine entschieden :D

Wieso schreibst du die Klassen auf Englisch? ;)
Also ich spiele vermutlich eh alle Klassen mal!

Jedenfalls bin ich gespannt wie sich Diablo IV entwickelt, während der Beta kam man ja ab level 20 eher schleppend voran und das Diablo III Gefühl kam bei mir nicht hoch.

Wenn es so bleibt, dann werde ich wohl eher Diablo III zocken statt Diablo IV in Zukunft.

An und für euch freue ich mich schon. Kaufen werde ich es aber nicht, da mir schlicht die Zeit zum daddeln fehlt.