Freut Ihr Euch auch so auf Alien Romulus?

17.08.2024, 06:54

Jetzt wissen Wir Alien Romulus ist der 3.Beste Film im Franchise nach Alien und Aliens!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Vorfreude auf Alien: Romulus ist definitiv gross! Die Alien-Reihe hat eine treue Fangemeinde, und jede neue Veröffentlichung wird mit Spannung erwartet. Wenn der Film die intensive Atmosphäre und Spannung der früheren Teile beibehalten kann, könnte er wirklich ein echter "Reisser" werden. Die Erwartungshaltung ist hoch, besonders nachdem Regisseur Fede Álvarez, bekannt für seine Arbeit an Don't Breathe und dem Evil Dead-Remake, die Zügel übernommen hat. Es wird spannend zu sehen, wie er das Alien-Universum interpretiert und erweitert.

Nicht so wirklich. Das mit diesen Ausserirdischen finde ich - ist schon ziemlich totgefilmt worden. Ich feiere solche Filme wo es um Raumschiffe und Aliens geht und liebe auch die ganzen Predator Filme!

Leider ist bei den ganzen Alien Filme nix mehr neues dazugekommen. Die letzten Filme wie Prometheus - Dunkle Zeichen fand ich noch MEGA weil ich da gesehen habe das etwas neues entstanden war!

Iggy1981 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 09:47

Da ist genauso viel dazu gekommen wie bei den Predator Filmen die haben sogar 2 Fime zusammen 🤔

Iggy1981 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 08:05

Ok nicht so dein Genre...

MrsssP  27.07.2024, 08:06
@Iggy1981

Nein leider nicht - ich liebe nur Science fiction filme...

Iggy1981 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 08:08
@MrsssP

😂Es ist Doch ein Sience Fiction Film!

Interesse ist da, aber wahrscheinlich nicht im Kino.
Ich habe die Teile erst relativ spät gesehen, gab welche die waren sehr gut, einige Teile nicht so gut z.B. den Film Alien: Die Wiedergeburt fand ich furchtbar, auch wenn Trailer gut wirken, am Ende muss dass leider heute nichts mehr heißen.
Es Kapitel 2 der Trailer hat mich sehr interessiert, aber der Film war richtung Ende einfach nur furchtbar >.<
Daher werde ich mir den wenn eher online anschauen, ich gehe mal davon aus dass es den auch auf Disney+ geben wird, wie die anderen Teile

Ja, es soll eigentlich den zweiten Teil der Alien-Reihe darstellen und wieder zurück zu den Wurzeln finden. Ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen. Der Trailer triggert schon sehr ^^

Iggy1981 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 08:13

Back to the Roots wieder mehr Horror als bei den letzten Teilen

Benutzer1010  27.07.2024, 21:43
@Iggy1981

Man darf hoffen und wird es sehen ;-) freuen tue ich mich drauf .erst jetzt gecheckt das wir erst geschrieben haben ^^

Es soll zu den Wurzeln zurückführen. Es wurden schon einige Szenen vor Zuschauern gezeigt die das Publikum schockten. Das Alien im Film wurde von Handarbeit erschaffen und kommt nicht aus dem Computer. Ich als Fan der Filme 1 - 4 freue mich auf den Film. Ich wundere mich immer wie man schon vorher einen Film bewerten kann ohne ihn gesehen zu haben.