Freundschaftsanfrage von einem Fremden! Anzeigen?

9 Antworten

Bei einer Anzeige würdest du deine Zeit verschwenden, da es keine Belästigung gegeben hat. Am besten drückst du auf ''ablehnen'' und dann die Person blockieren, wenn du es magst. Andernfalls kannst du in deinem Profil einstellen, dass niemand dir Freundschaftsanfragen schicken kann. Ich denke, dass geht unter ''Einstellungen''.

Am Besten du ignorierst die Anfrage einfach.

Eine Anzeige wird in deinem Fall nicht möglich sein.

Einfach die Anfrage ablehnen und fertig.

Das ist keine Belästigung.

Derjenige könnte auch aus Versehen auf den Button gekommen sein.

Eine Belästigung sieht wirklich ganz anders aus!

Nein, Eine Freundschaftsanfrage ist doch ganz normal, warum so wütend

Du kannst immer nein, sagen, .Das ist hier im Forum doch auch.
Man kann anfragen, braucht nicht mal zu bestätigen, wer nicht will?

Mit Freundlichem Gruß

Bley 1914

Falls das, was ich bezweifle, ernst gemeint ist, dann ignoriere es...