Hey :)

das sieht ganz danach aus als ob das neu verbaute Display ein defekt hast. Geh damit unbedingt dorthin wo des austauschen lassen hast. Oft tritt das auf, wenn du die Reperatur nicht direkt bei Apple sondern bei einem günstigen Händler machen lassen hast. Trotzdem muss er dir das erneut tauschen, da es sich offensichtlich um ein defekt handelt.

Viele Grüße

...zur Antwort

Das kommt auf die anderen Lüfter im Gehäuse an.

Am besten schließt du ihn an und schaust in welche Richtung die Luft befördert wird. Du solltest auf der einen Seite des Gehäuses Luft nach außen befördern und auf der anderen Seite frische Luft in das Gehäuse einziehen.

So erzeugst du innerhalb vom Gehäuse einen Luftstrom der die Hardware kühlt.

Viele Grüße

...zur Antwort

Es geht im Wesentlichen darum, ob du Alkohol konsumierst oder nicht. Ich würde deinen Freunden nicht verbieten Alkohol zu trinken.

Am Besten frägst du einfach mal vor der Feier nach, was du denn zu trinken besorgen sollst.

Viele Grüße

Laneto

...zur Antwort

Hey papagei2002,

am Besten verpackst du noch deine ehrliche persönliche Begründung wie du auf das Thema gekommen bist. Hast  du vielleicht vorher eine Reportage im Fernsehen darüber gesehen? Oder einen Artikel gelesen?

Oder war es ein Thema im Unterricht in der Schule?

Viele Grüße

Laneto

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.