Freundschaft plus aufgeben?

3 Antworten

Hallo liebe rronja,

vielen Dank für Dein Vertrauen. Es ist allein an Dir wie Du Dich entscheidest.

Aber vielleicht schaust Du mal, warum Du Dir nicht mehr wert bist, denn wenn Dein Freund, wie er sagt, keine Gefühle für Dich hat, dann ist er Deiner Gefühle nicht wert.

Wenn es sich nicht gut für Dich anfühlt, wenn Du leidest, dann ist es nicht Dein Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rronja
Fragesteller

Dankeschön, mir hilft das echt weiter das von anderen auch zu hören.. ist nur irgendwie alles nicht so leicht

Du solltest das unbedingt abbrechen.

Man geht keine Freundschaft+ ein wenn man Gefühle hat und bricht diese ab wenn welche kommen.

Du machst dich damit kaputt.

rronja
Fragesteller

Hab nur angst das der kontakt dann wieder abbricht

mfg00  10.08.2021, 14:33
@rronja

Besser so als das du leidest.

Eure Freundschaft ergibt ehrlich gesagt auch nicht besonders viel Sinn, wenn einer von beiden Gefühle hat. Das wird dich verletzen. Und wenn ihr sowieso regelmäßig Kontakt abbrecht solltest du darüber nachdenken ob das überhaupt schlau ist pflegen zu wollen.

rronja
Fragesteller
@mfg00

Ist nur nicht leicht davon los zu kommen. Versteh mich keiner person so gut wie mit ihm.

Seh ihn auch Samstag wieder und habe vor ihm dann zu sagen das ich anfange Gefühle zu entwickeln.

mfg00  10.08.2021, 14:46
@rronja

Das kann ich gut nachvollziehen, war schon in der selben Situation. Trotzdem habe ich es beendet, weil ich wusste dass es sinnlos ist.

Das kannst du natürlich machen. Mach dich aber auch bereit für seine Situation.

rronja
Fragesteller
@mfg00

Dankeschön, für deine Antwort 🥺❤

Du hattest vor 6 Tagen noch eine Beziehung, was ist den daraus geworden ?

rronja
Fragesteller

Ich hatte keine Beziehung vor 6 Tagen

rronja
Fragesteller
@rronja

Hatte nur keine Lust da Freundschaft plus zu schreiben qeil das so lang ist😄