Freundschaft noch sinnvoll?

2 Antworten

Bevor du dich nach neuen Freunden umschaust würde ich erstmal versuchen das Gespräch zu deiner Freundin zu suchen. Vielleicht ergibt sich ja etwas alleine dadurch.

Sollte alles nichts helfen oder du bekommst sogar unschöne Antworten, dann würde ich mich an deiner Stelle langsam aber sicher von dieser Freundschaft trennen. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann tu eher das, was dir ein besseres Gefühl gibt.
Es ist schwer gerade von so langen Freundschaften los zu lassen aber glaub mir, manchmal ist das das Beste, was man tun kann. Das kenne ich selber.
Du musst dich ja auch nicht fixiert nur nach Freunden in deiner Klasse umschauen. In deiner Umgebung gibt es sicherlich genug nette Leute, mit denen du dich anfreunden kannst!

lpf2008
Fragesteller

Ja, ich denke das ist das Beste.

Hallo also ich würde versuchen in der neuen Klasse Freunde zu finden das kannst du indem du versuchst gemeinsame Interessen zu finden mit Leuten aus der Klasse

Hoffe die Antwort hilft