Freundschaft+ mit 15?

10 Antworten

Verusch erstmal selbstbewusster zu werden. Und versuch erstmal ein Mädchen kennenzulernen. Und wenn ihr euch dann gut versteht könnt ihr beide zusammen entscheiden ob ihr intim werdet.

Gucke dir weiter Super RTL an und spiel mehr mit deinen Spielsachen...

Freundschaft + funktioniert schon nicht bei Erwachsenen, die schon einiges durch haben, ein Teenager mit Hormonumstellung (Ja, du bist mitten drin), sollte auf keinen Fall diesen Stress in sein jetziges Leben lassen. Schon eine normale erste Beziehung ist stress, da willst du nicht auch noch versuchen Eifersucht und Neid zu verbergen.

Also, sehr sehr schwer. Sex ohne direkte Bindung + mit den Mädchen befreundet sein ist der Traum. Ein sehr schwer zu erreichender Traum. Also du musst damit rechnen das die meisten Mädchen sowas nicht wollen, sondern einen festen Freund wollen. Außerdem ist das Problem mit F+ das es erst Freundschaft ist, dann Sex, dann verliebt sich jemand, dann ist es kein Sex mehr und dann zerbricht die Freundschaft.

Wie? Offen sagen das du nach F+ suchst. Auf irgendwelchen Discord Servern, Tellonym, vielleicht findest du solche Mädchen auf Gute Frage (allerdings nicht direkt als Frage stellen, sonst Verstoß gegen die Richtlinien) oder auf der Schule. Schule wahrscheinlich schwierig, online wäre sinnvoller, grade wenn man schüchtern ist.

Wärst du 18 hätte ich Tinder empfohlen, dort kannst du ja ins Profil schreiben das du F+ suchst.

Und ja, pass auf dich auf. Im Internet gibts viele Faker. Man sieht ja wie leicht man teilweise Mädchenstimmen fälschen kann oder Daten klauen kann

Die Chancen bei Mädchen sind da seeeehr gering. Entweder Beziehung oder sehr schwierig.

Wenn du dafür offen bist ist es einfach andere Jungs für sowas zu finden, aber musst du halt mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung