Freundschaft beenden?

2 Antworten

Also ich bin dir ehrlich, lass die links liegen, du brauchst die nicht, es ist besser wenige und dafür richtige freunde zu haben als viele und fake freunde, er ist eifersüchtig und versucht dich und Kumpel A deswegen auseinander zu bringen aber wenn Kumpel A da mit macht ist auch er kein richtiger freund, richtige freunde sind leider viel zu selten und was schule betrifft, ich wäre lieber alleine oder würde mir neue freunde suchen als bei denen weiterhin zu bleiben, was du aber noch probieren kannst ist, versuche dich von ihnen zu entfernen, wenn die dich ansprechen oder so ignoriere sie, wenn ihr in die Klasse geht setze dich einfach auf deinen Platz ohne mit denen zu reden und wenn die dann merken was die falsch machen dann sind die doch richtige freunde aber wenn die es nicht merken dann lass die gehen und versuche neue freunde zu finden, müssen ja nicht immer die aus der selben Klasse sein.

Beendigungsrituale sind sinnfrei. Am besten lässt man es einfach einschlafen. Dann geht man ohne Gesichtsverlust aus der Sache.

PinkerDino
Fragesteller

Du meinst also einfach immer weniger miteinander reden?